100 Jahr - Feier (1922 - 2022)

Unser Großereignis wirft lange Schatten. Der Vorstand schraubt und hämmert an einem Programm, sichtet Partnerschaften, verjüngt die öffentlichen und sozialen Auftritten usw.

Aber wir brauchen Euch!

Nicht nur als tatkräftige und fleißige Helfer... Sondern zu diesem Zeitpunkt mal mit Eurem Input!

Frage 1. Was wünscht Ihr Euch, wie der Reiterverein seinen 100. Geburtstag angehen sollte? Welche Ideen habt Ihr? Welche Ereignisse wünscht Ihr Euch in 2022? Wie würdet Ihr bei den Veranstaltungen Euren Reitervein unterstützen?

Frage 2. Habt Ihr Material oder Informationen für unsere 100 Jahr - Chronik? Zeitungsartikel, Informationen zu damaligen Veranstaltungen, alte Fotos, etc. Alles das wird uns helfen, eine tolle Chronik zu gestalten und überall zu platzieren!

Ihr habt Antworten! TOLL! Dann schreibt Eurem Webmaster: